Hi, gibt es hier noch jemanden der an Hand der Fahrgestellnummer nachschauen kann, ob es ein G60 Exclusiv Corrado ist?
Die Fahrgestellnummer ist: WVWZZZ50ZMK016818
Hi, gibt es hier noch jemanden der an Hand der Fahrgestellnummer nachschauen kann, ob es ein G60 Exclusiv Corrado ist?
Die Fahrgestellnummer ist: WVWZZZ50ZMK016818
Nein, ist keiner.
Der "Exclusiv" war ein 93er und zwar mit der Fahrgestellnummer zwischen P-008001 - P-015000
Du hast aber einen "M", also 91er, er war also 2 Jahre zu früh dran für einen "Exclusive".
Was läßt dich denn zu der Vermutung kommen das es einer wäre?
EDIT:
Oder meinst du die Sonderaktion "Corrado" mit den Recaro Sportsitzen (Stoff/Leder-bezüge) Tür/Seitenverkleidung in Leder?
Den gab es schon vorher, Fahrgestellnummern zwischen M-002801 - N-002083
Das sind aber keine besonderen, also nicht wirklich exclusiv. Ungewöhnliche Sitzbezüge, OK, Schiebedach und seitliche Blinkleuchten, alles andere, wie gehabt, optional. Man nannte ihn eben nur "Der exclusive Corrado".
Nein, ist keiner.
Der "Exclusiv" war ein 93er und zwar mit der Fahrgestellnummer zwischen P-008001 - P-015000Du hast aber einen "M", also 91er, er war also 2 Jahre zu früh dran für einen "Exclusive".
Was läßt dich denn zu der Vermutung kommen das es einer wäre?EDIT:
Oder meinst du die Sonderaktion "Corrado" mit den Recaro Sportsitzen (Stoff/Leder-bezüge) Tür/Seitenverkleidung in Leder?
Den gab es schon vorher, Fahrgestellnummern zwischen M-002801 - N-002083
Das sind aber keine besonderen, also nicht wirklich exclusiv. Ungewöhnliche Sitzbezüge, OK, Schiebedach und seitliche Blinkleuchten, alles andere, wie gehabt, optional. Man nannte ihn eben nur "Der exclusive Corrado".
Ich meine das Sondermodell was 1991 angeboten worden ist.
-- Beitrag erweitert um 11:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:48 Uhr --
Ok, dann ist der nach der Fahrgestellnummer kein Sondermodell.
Danke für die Auskunft.
Moin,
der letzte Post ist zwar schon über einen Monat her, aber ich habe ihn gestern erst entdeckt...
Hab die Fahrgestellnummer heute mal abgefragt:
Es handelt sich um einen "Der exclusive Corrado", PR.-Nummer W07.
Produktionsdatum 10.07.1991, außen Dark Burgundy, innen Schwarz
Für weitere Fragen gern PN.
Beste Grüße
P.S.: Habe selber auch einen, allerdings beige innen, von 04.'91
Ok, danke für die Auskunft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!