[Wertermittlung] Le Castellet, 6,5x15H2 ET33, 191601025T

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine Frage, was sind original Felgen Le Castellet 6,5x15 ET33 Wert? Die Felgen sind noch nie montiert worden und somit neuwertig. Auch die Nabendeckel sind neu.


    Was würdet ihr sagen?


    :danke:


    -- Beitrag erweitert um 16:35 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:20 Uhr --


    Beitrag bitte löschen, habe das mit der Preisermittlung zu spät gelesen :frowning_face:

    will meinen Corrado G60 Exklusiv zurück :((

  • Welche sind das denn?
    5x100? Dann müssten es 6,5x15 ET43 sein
    4x100? Dann müssten es 6x14 ET38 sein


    Andere Abmessungen gab es auf dem Corrado nicht. Passat und Co natürlich nicht ausgeschlossen.
    Da die beliebteren Speedlines und Brands Hatch auch im Top Zustand für max 300 pro Satz verkauft werden, musst Du Glück haben, das jemand die original drauf hatte und unbedingt nach einem neuen Satz sucht.

  • Welche sind das denn?
    5x100? Dann müssten es 6,5x15 ET43 sein
    4x100? Dann müssten es 6x14 ET38 sein


    Andere Abmessungen gab es auf dem Corrado nicht. Passat und Co natürlich nicht ausgeschlossen.
    Da die beliebteren Speedlines und Brands Hatch auch im Top Zustand für max 300 pro Satz verkauft werden, musst Du Glück haben, das jemand die original drauf hatte und unbedingt nach einem neuen Satz sucht.



    Es sind 4x100 in 6,5x15 ET33 und die sind für den Corrado KR,9A und PG

    will meinen Corrado G60 Exklusiv zurück :((

  • :ohmann: Bin da tatsächlich dieser Homepage hier auf dem Leim gegangen.


    Die Felge gab es in 6x14 ET38 und wie Du schriebst in 6,5x15 ET33 in jeweils 4x100.


    Wird aber wohl trotzdem schwierig dafür einen Preis zu benennen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!