Brauche mal eure Hilfe

  • Hallo Forum,
    ich bin neu hier, da ich mir nach langer Zeit meinen Jugendtraum erfüllt habe und mir einen Corrado zugelegt habe.


    Ich habe allerdings ein Problem mit der Bereifung.
    Für die Felgen die der Wagen drauf hat habe ich keine ABE (KBA41494)
    + Spurverbreiterungen von Power Tech
    Hat jemand vielleicht ABE´s dazu oder weiß wo ich die her bekommen kann?



    Außerdem habe ich nur einen Schlüssel - wo bekomme ich den richtigen Rohling am besten her? Hat der schon nen CHIP?


    Würde mich über Hilfe von euch freuen


    Danke:ok:



    -- Beitrag erweitert um 18:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:23 Uhr --


    Distanzscheiben sind von Power Tech , System 1 , TYP 40.B

  • Versuche es mal beim Tüv. Manche Gutachten haben die im Computer gespeichert. Ein freundlicher Tüv-Prüfer, ja die gibt es auch :super:, hat mir mal das Gutachten für meine Winteralus ausgedruckt. Sämtliche Gutachten haben die aber scheinbar nicht im System. Hatte mal für uralte Fondtmetallfelgen (optisch wie die ATS Cup) nachgefragt, da konnten die mir aber nicht helfen.


    -- Beitrag erweitert um 21:00 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:58 Uhr --


    Rohlinge in Orginaloptik bekommst du bei VW (vielleicht auch Classic Parts).
    Universalautoschlüsselrohlinge hat aber jeder Schlüsseldienst auf Lager.


    -- Beitrag erweitert um 21:02 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:00 Uhr --


    Einen Chip hat der Schlüssel noch nicht. Du hast ja sicher keine Wegfahrsperre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!