HI Leute,
benötige mal Hilfe, würde gerne den Kat an meinem Corrado erneuern und benötige die Teilenummer für den Kat. Motor ist der 8V ADY von 07/95.
PS Hosenrohr und Kat ist ein Bauteil, hat zufällig jemand die Teilenummer.
Gruß
Johannes
HI Leute,
benötige mal Hilfe, würde gerne den Kat an meinem Corrado erneuern und benötige die Teilenummer für den Kat. Motor ist der 8V ADY von 07/95.
PS Hosenrohr und Kat ist ein Bauteil, hat zufällig jemand die Teilenummer.
Gruß
Johannes
https://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=64648
VORSICHT
Wenn ich das richtig überblicke dann ist das im Katalog aber getrennt beim ADY aufgeführt (Kat und Hosenrohr jeweils eine eigene Teilenummer) und in Wirklichkeit sind die Teile zusammen. Demnach müsste der alte Kat also abgetrennt und der neue wieder angefügt werden.
Tipp: Kauf dir das im Zubehör, ist um einiges günstiger
Vielen Dank,
genau wegen dieser Unstimmigkeiten habe ich nachgefragt. Beim 2E ist es ein getrenntes Teil. Beim ADY ist es zusammen. Dieses findet man aber nicht eindeutig baugleich.
Habe von Magmaflow einen Kat mit Hosenrohr gesehen.
Werde mir den nochmal genauer ansehen. Parallel untersucht ich den Kat vom GOLF3 mit ABF Motor.
Ich werde berichten wie es ausgeht.
Golf 3 mit ABF passt mit sicherheit nicht, da der ABF ein 16V ist und ab Werk bereits einen "Fächerkrümmer" besitzt, der deutlich tiefer baut. Es passen aber alle KAT-Hosenrohr Kombis vom Golf 3 und Passat 35i ab Baujahr 95 mit dem ADY Motor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!