Besichtigungsanfragen

  • Hey Jungens,


    auf meiner Suche nach einem geeigneten Corrado-Schätzchen sind mir natürlich viele aufgefallen, die relativ weit weg stehen.
    Da wir hier nun eine recht große Corrado-Gemeinde sind, stellte sich mir die Frage, ob man vielleicht über's Forum den einen oder anderen hin und wieder zu Besichtigungen schicken kann.:lupe: Eure Erfahrungswerte sind dabei dann natürlich Gold wert. :verbeuge:Wer könnte einen Corrado besser beurteilen, als einer, der schon ein oder zwei (...oder drei...) hat :ok:
    Natürlich würde ich das dann ebenso in und um Trier für euch machen.


    Im Moment hab ich zwei Kandidaten in der "Pipeline", die weiter weg sind - einer in Ingolstadt (den hatte ich schon im Warnthread gepostet) und einer in der Nähe von Bautzen.
    Wie sieht's aus - wer ist aus der jeweiligen Nähe und bereit, gegen Spritgeld die beiden kurzfristig für mich anzuschauen?


    LG & Danke!
    Christine

  • Hm - hoffe noch immer, dass sich wer aus der Nähe meldet.


    übrigens bin ich letztens bei Youtube über Dein Video zum Leerlauf von Deinem weißen Corrado gestolpert, den Du im Moment wieder aufbaust...

  • Den Wagen habe ich seit 2010 nicht mehr... :oops: die große Corradoschrauberei ist bei mir vorbei. Haus, Kind und auch andere Interessen haben das ganze etwas beschnitten.
    Ich habe einen für mich perfekten Corrado stehen, der bekommt seinen Service und Verschleißteile und das wars. Viel umgebaut wird da nicht mehr. :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Oh! Hattest Du das Problem denn gefunddennHab gelesen dass es mit dem weissen Corrado scheinbar unlösbare Probleme gab.... Solche Probleme interessieren mich immer brennend - genau wie deren Lösung...
    Der Golf von meinem Freund hat letztes Jahr aus dem Nichts angefangen, zicken zu machen. Am Ende hat er zwei mal den Kopf und einmal den Rumpf getauscht... Läuft wieder :)

  • Komm selbst aus der Nähe Trier :) Von daher kann ich Dir da auch nicht helfen :grinsup:

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    Automatische Anzeigen

  • Ja in Trier fahren einige rum. Auf FB gibt es eine Gruppe. Das sind schon einige hier in der Umgebung :super:


    -- Beitrag erweitert um 18:50 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:40 Uhr --


    Bei FB Corrado SaarLorLux einfach eine Anfrage senden.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Cool - danke für den Tipp! Da wir allerdings noch keinen Corrado haben werden wir dort auch noch nicht aufgenommen.


    Na da ich dort Administrator bin ist das nicht das Problem :zwinkern:

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!