Programmierbares Steuergerät für VW G60 - kdFi V1.4 PNP VW PG Erfahrung / Meinung?

  • Servus Leute,


    hat jemand Erfahrung mit dem Freiprogrammierbaren Steuergerät das oben im Titel genannt wird?


    Hier mal die Beschreibung:


    Programmierbares Motorsteuergerät


    Das kdFi V1.4 ist hier bereits in einem originalem Steuergerätegehäuse der VW G60 Modelle Golf, Passat, Corrado verbaut und mit einem Grundsetup für den PG Motor (G60) geladen. Es passt ohne Änderungen an den Stecker des originalen Kabelbaumes der VW Golf, Corrado und Passat Modelle die mit einem Bosch-Steuergerät ausgeliefert wurden. Der integrierte Absolutdrucksensor misst bis 1,5 bar Ladedruck und kann bei Bedarf gegen einen 3 bar Sensor ausgetauscht werden.


    Umbauarbeit:
    - Motorsteuergerät austauschen
    - MOTOR STARTEN



    Eckdaten:
    - Alpha-N Steuerung (per Software auf Saugrohrdruck für Turbo, Kompressor änderbar)
    - Luftmengenmesser wird nicht mehr benötigt
    - voll kompatibel zur MSextra Software (Megasquirt / Tunerstudio)
    - frei parametrierbar
    - MS2 onboard / Firmware MS2extra
    - Einspritzkennfeld 16x16
    - Zündkennfeld 12x12
    - USB Schnittstelle
    - Widebandlambdacontroller von breitbandlambda.de on Board
    - frei parametrierbare Relaisansteuerung
    - elektronische Ladedruckregelung
    - permanente Höhenkorrektur vorbereitet (Option)
    - CAN Bus fähig



    Lieferumfang:
    - kdFi V1.4 Fertiggerät im VW Gehäuse
    - USB Kabel
    - Software CD
    - gedruckte Anleitung auf deutsch und englisch



    Wer kann so etwas Programmieren ich bin aus der Region Heilbronn?
    Was meint Ihr dazu?


    Gruß


    Chris

    Ohne mich "G"eht nich, lass das ich mach das!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!