Ladedruck Messung

  • Mein G60 fühlt sich schon seit ich ihn habe und auch noch nach der Überholung durch Theibach sehr träge an, gerade untenrum bis 3000 Touren ist er irgendwie lahm. Heute habe ich endlich mal eine Ladedruck Messung gemacht und ein komisches Resultat bekommen. Er zeigt immer 740/750 an, egal in welchem Drehzahlbereich?! Ist da was bei der Messung schiefgelaufen oder könnt ihr euch das erklären?


    https://www.dropbox.com/s/4bnie7cxb5bjymv/IMG_0855.jpg?dl=0


    Ich meine wenn ich auf der Liste im Forum schaue würde das ja bedeuten, dass ich 0bar Ladedruck habe?! Er läuft aber definitiv deutlich über 200, 235kmh schafft er schon mit Anlauf nach Tacho, d.h. er müsste ja schon seine 160PS haben.

  • Kauf Dir mal eine richtige Anzeige. Ist beim G60 doch eh Pflicht. So sieht man ob alles dicht ist am Unterdruck. Mit der MFA ist ja alles schön und gut aber immer in den Messmodus reinzugehen wäre mir aber zu blöd.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Genau wie der Dirk schreibt ist da überhaupt ein Schlauch dran :winking_face:

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!