Kupplungsleitung G60, Bj. 90

  • Hallo,


    bei meiner Kupplungsleitung ist der Schlauch defekt also wirft eine Blase. Tritt auch etwas Flüssigkeit aus. Wo bekomme ich so eine Leitung her. Am liebsten wäre mir eine Stahlflexleitung. Habe schon nachegefragt nur presst mir das hier keiner für ein KFZ. Warum keine Ahnung. Habt Ihr da einen Tip wo ich eine kaufen kann oder welche passt. Habe einen Fred gefunden aber der verläuft im Sand.


    Danke für eure Hilfe

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Mach ich direkt Danke


    Wenn einer was passendes kennt wo ich das bestellen kann immer her damit muss meine tauschen

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • So für alle die es auch mal nach einem Schlauch suchen weil der alte defekt ist. Bei Dickhaupt gibt es einen Schlauch der auch vorrätig ist. Der Golf 2 G60 Schlauch passt bei unseren Corrados. Die Ersatzteilnummer ist die gleiche wie vom Corrado G60, VR6 und alle anderen. Es ist eine zweigeteilte Leitung.
    Es wurde zwar behauptet das die VR Leitung anders ist das stimmt aber nicht. Diese ist identisch mit der Leitung vom G60. Mein Bruder hat auch einen VR6 und die Leitung ist auch gleich wie beim G60.
    Herr Dickhaupt hat mir anhand meiner Bilder betätigt das es der gleiche Schlauch wie vom Golf 2 G60 ist.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!