Moinsen
Habe ein Problem mit dem Zigarettenanzünder, denn der gibt kein Strom ab. Sicherung ist ok und Durchgang vom Stecker zum Anzündergehäuse ist auch vorhanden. Der grüne Ring leuchtet auch.
Wisst ihr Rat?
Danke und schöne Grüsse
Moinsen
Habe ein Problem mit dem Zigarettenanzünder, denn der gibt kein Strom ab. Sicherung ist ok und Durchgang vom Stecker zum Anzündergehäuse ist auch vorhanden. Der grüne Ring leuchtet auch.
Wisst ihr Rat?
Danke und schöne Grüsse
Was heißt:
ZitatSicherung ist ok und Durchgang vom Stecker zum Anzündergehäuse ist auch vorhanden.
genau?
Es gibt doch nur 2 Kontakte am Stecker. Einmal rot/grau und einmal braun. Strom (Sicherung 21) und Masse (Klemme 31).
Strom muß da sein und Masse muß da sein. Wenn beides da ist gibt es wohl Kontaktschwierigkeiten innerhalb des Anzünders selbst.
Der grüne Ring hat mit der Funktion des Anzünders nichts zu tun, der bekommt seinen Strom aus einem anderen Kreis.
Nachtrag:
Frage stellen -> Antwort erhalten wo eine Gegenfrage gestellt wird -> später das Thema wieder gelesen aber keinerlei Stellungnahme vom Fragesteller.
(bei dir übrigens nicht das erste Mal)
Ich liebe es...........
Moinsen
Ich ignoriere mal dein überflüssiges Kommentar.
Die beiden Klammern habe ich schon leicht nach innen gebogen, so dass der Stecker besseren halt im Anzünder findet. Leider hat das nicht viel gebracht.
Schöne Grüsse
Ich ignoriere mal dein überflüssiges Kommentar.
War allgemein gesprochen, du gehörtest nur zufällig mit dazu.
Macht aber nichts, werde in Zukunft einfach dann die überflüssigen Fragen ignorieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!