US Modell - Sidemarkers

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe nun die Fassungen von VW CP erhalten. Ich habe ein Original US Modell allerdings finde ich die Leitung nicht. Ich habe jedoch an der Batterie einen zweipoligen Stecker gefunden . Braun - schwarz/weiß. Nur reicht das nicht bis zur Fassung. Gibt es da einen Leitungssatz oder geht die Kabelführung woanders her. Gruß

  • Es gibt keinen separaten Leitungssatz. Ist mit im "Licht Kabelbaum" drin.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Kann ich dir nicht sagen bzw. zeigen, da ich kein US Model habe.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Hi,


    ich meine mich erinnern zu können, dass bei meinem alten US-G60 damals die Kabel etwas versteckt unterm Luftfilterkasten auf der einen und zwischen Batterie und Scheinwerfer auf der anderen Seite "herumgelgen haben". Die kommen, wie Marco schon schrieb, einfach mit dem Lichtkabelbaum und zweigen an den beschriebenen Stellen ab. Eventuell sind sie bei dir auch schon durch die dafür vorgesehenen Öffnungen im Bereich der Kotflügelspitzen unter den Frontscheinwerfern durchgeführt und baumeln dort irgendwo hinter der Stoßstange herum?


    Gruß Christian

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!