Showroom, Usermap etc.

  • Warum gibt es hier in die Forum keinen Showroom von jeden einzeln Corradouser?Ich meine damit als Showroom Corradotyp(Motortyp) umbauten(änderung) und reperaturen.Das einzigte wo ich hier find ist ,,Hallo erstmal''.Aber darin steht meistens nicht allzuviel bzw keine Bilder.Genauso stört mich das man hier erst ab einem gewissen beitragszahl Bilder hochladen darf . Ich kenne sowas aus anderen Foren nicht so.Genauso weniger gibt es eine Usermap.Eine Deutschlandkarte wo man sieht wo jeder einzeln user herkommt.An die verantwortlichen dieses Forums das sind meine verbesserungsvorschläge an dieses Forum. In allem ist das ein sehr gutes Forum.mfg dubsport

  • Stefan Corri und Johnny Flash
    Ist Irgendwie Schade, ich kenne das aus dem Golf3.de Forum.Habe durch die Membermap viele Leute kennegelernt und erfahrungen austauschen können.Genauso Treffen wir uns uns schon seit Jahren und Treffen uns jedes Jahr(Interessengemeinschaft Rhein-Land-Pfalz).Genauso das mit den Bildern hochladen und der Beitragzahl(Okay das kann man verstehen wenn man Verkaufen will.Dann ab 50.Beiträge).Aber Bilder hochladen und dann warte bis das einer Freigibt.Irgendwie ist dieses Forum Veraltet.Man geht doch mit der Zeit und dieses Forum gibt es doch paar ein Jahre und so viele Corrados gibt es auch nicht mehr.mfg dubsport

  • Aber Bilder hochladen und dann warte bis das einer Freigibt.Irgendwie ist dieses Forum Veraltet.Man geht doch mit der Zeit und dieses Forum gibt es doch paar ein Jahre und so viele Corrados gibt es auch nicht mehr.mfg dubsport


    Hast du jemals als Verantwortlicher eines Internetforums eine Abmahnung mit einer 4-stelligen Summe plus RA-Gebühr zahlen müssen weil irgendjemand deiner User meinte ein urheberrechtlich geschütztes Bild einfach zu kopieren und bei dir im Forum hoch zu laden?

    Gruß Günter
    (Testaccount mit neutralen Rechten:mod_hier:)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!