Anbieter für Himmelstoff gesucht

  • Hallo,


    der Himmel von meinem Corrrado Rettungsprojekt hat sich fast komplett gelöst und wurde von einem der vielen Vorbesitzer ganz toll mit Reissnägeln wieder festgepinnt.:kopfkrat:


    Jetzt suche ich einen Onlineanbieter der den Stoff oder einen nahezu identischen anbietet. Einen Fehlkauf habe ich schon aber vielleicht ist ja hier jemand der mir weiterhelfen kann, und eine Bezugsquelle kennt.


    Auf der suche bin ich nur auf Alcantara und sowas gestossen hier im Forum, will aber wieder orginal haben und meiner ist halt schmutzig und voller Löcher von den Reissnägeln.


    Danke

  • Danke bei denen habe ich schon was gekauft, sah online passend aus und in echt hat es gar nicht gepasst.
    Wäre halt gut wenn jemand der das vieleicht schon mal gemacht hat, zu dem Shop noch eine Artikelnummer oder Name des Stoffes hat.

  • Habe gestern mit nem Kumpel zusammen meinen Käder + Rahmen neu bezogen mit dem Stoff von dem oben genannten Laden und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Die Farbe ist ein wenig anders als beim Original, aber der reine Stoff ist sehr gut verarbeitet und Das Muster ist identisch zum Originalen. Und wenn man den kompletten Himmel bezieht spielt der minimale Farbunterschied ja auch keine Rolle mehr.

    Corrado G60 Bj. 89/Corrado G60 Bj. 93 Komplett Original

  • Könntest du mir aber sagen welchen Stoff ihr da genommen habt. Ich hatte den sam340 aber der war zu grob strukturiert. Ich brauch einen grauen. Die Artikelnummer wäre echt interessant.

    Automatische Anzeigen

  • Danke Fotos sind nicht nötig. Die Artikelnummer hilft mir schon weiter. Habt ihr auch den Kleber genommen der dort angeboten wird oder was eigenes.
    Und wenn wir schon dabei sind gibt es irgendwas zu beachten?
    Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

  • Wir haben den Kraftsprühkleber von Würth genommen. Der ist bis 110grad ausgelegt. Ansonsten brauchste nen scharfes Teppichmesser oder am besten ein Skalpell für die Kanten.

    Corrado G60 Bj. 89/Corrado G60 Bj. 93 Komplett Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!