Forenthreads - Umgang mit Sperrung

  • Hallo Zusammen,


    ich bin ja seit einiger Zeit hier im Forum nur "stiller" Leser. Nun habe ich seit einigen Wochen ein aktiveres Leben im Forum an den Tag gelegt. Mein Portfolio ist als "Online-Erfahren" anzusehen. Bin seit 2005 in Motortalk und auch im Wob-Edition.


    Nun bin ich im Corradolager angelangt. Und natürlich, wie ihr auch, froh drum.
    Allerdings verstehe ich die Forumspolitik nicht. Threads werden geschlossen ohne Grund oder gar Hinweise.
    Den Leuten die hier sinnvolle Beiträge leisten in allen Ehren, aber mir erschließt sich nicht, wieso in diesem Forum so eine harte Linie gefahren wird. Sicher steht Ordnung an erster Stelle, aber richtig sinnvoll kann es ja auch nicht sein so "Leichen" im Forum zu haben. Und die Forumssuche ist auch nicht immer das Maß der Dinge.


    Vielleicht könnt ihr mich da etwas aufklären,
    einem Moderator dem ich das per privat Nachricht gesendet habe, konnte es nicht.



    Vielen Dank


    Oli

    • Offizieller Beitrag

    Oli - Dazu müssten wir wissen welcher Beitrag von wann und mit welchem Titel und welchem Subforum geschlossen worden ist.
    Ohne diese Daten ist es unmöglich zu recherchieren.


    Hinweis: Falls die Suchfunktion keine Ergebnisse liefert, versuche es auch mal mit der "finden" - Funktion oben rechts.


    Falls Du das Thema meinst:
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=148163
    dann ist es klar und auch richtig.
    Das Thema wurde im falschen Subforum geschrieben.
    Richtig wäre:
    Suche Corrado/-teile/-zubehör
    Alles was für den Corrado gesucht wird.



    A bisserl Ordnung sollte scho sei. :winking_face:

  • Vielen Dank für die Info Klaus, da hatte ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich such natürlich die Teilenummern und nicht die Teile zum Kauf.


    danke für die Rückmeldung! Gruß Oli

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht könnt ihr mich da etwas aufklären,
    einem Moderator dem ich das per privat Nachricht gesendet habe, konnte es nicht.


    Mich konntest du damit jetzt nicht meinen denn ich hatte dir gerade umfassend per PN geantwortet.
    Die Antwort hier auch nochmal:


    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Nein, du hast mir nicht gesagt das du es für "grobschlächtig" (von großer groben aber plumper Gestalt?) hälst sondern du findest es Schwachsinn da dies kein Berliner Vorort sondern ein Forum ist.


    Aber gut, da man ja weiß das nur schwachsinnige Schwachsinn schreiben............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!