Hatte auch auf die 90 Amp Lichtmaschine gewechselt. Musst halt nur aufpassen wenn Du Dir eine gebrachte kaufst ob diese auch noch O.K ist. Viele haben schon eine Diode verbrutzelt und dann liefern die nur noch etwas über 13 Volt. Meine bringt im kalten Zustand 14,1 Volt. Mess mal bei Dir nach was deine noch bringt.
US VW Corrado G60
-
-
-
Gerade gemessen kalt 12.3 ; die hat so ne Anzeige , da steht Start bereit
-
- Offizieller Beitrag
Könntest du nicht einfach mal die Ladespannung messen so wie es dir jetzt schon 2x gesagt wurde und du es eigentlich schon seit 2 Tagen machen wolltest?
-
Mess wie Dir geheissen die Spannung "Motor aus" und "Motor an", dann hier posten!
Motor im Leerlauf und dann mal aufs Gas gehen.
Gruß
Frank -
Nun mal die gewünschten Messdaten
Motor aus :12,7V
Motor an : 14,1V
alles an, Licht, Lüftung, Heizung : 13,6V
das ganze mit Gas geben - konstant 13,5V. -
-
- Offizieller Beitrag
Reicht, Ladespannung ist OK.
-
Ist doch alles gut. Also an der Lima liegt es nicht. Würde jetzt mal weiter beobachten. Entweder ist die neue Batterie hin was ich nicht glaube da 12,7 Volt ein guter Wert ist oder du hast einen Stromdieb. Aber an der Lima liegt es nicht. Wenn der Lüfter dauernd läuft stimmt auf jeden Fall was nicht.
-
Wenn ich den Regler , beispielsweise auf Innenraum stelle , läuft der Lüfter nicht mit.
-
Hm ja das ist blöd. Kommt wohl noch etwas Arbeit auf dich zu.
-
Ja das stimmt, aber das war auch Kaufentscheidend. Bin Bastler, irgendwie brauch ich das.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!