02A auf Hydr. Zentralausrücker umbauen

  • Hallo ich wollte mal fragen ob man das 02a Getriebe des G60 auf einen hydraulischen Zentralausrücker umbauen kann? Oder gibt es sogar teile die Pulg & Play passen?


    Von der Funktion her wie z.B. bei dem 02m Getriebe.


    vielen Dank schon mal für die Antworten. :winking_face:

    Ohne mich "G"eht nich, lass das ich mach das!

  • Nachteil ist wenn mal was am Nehmerzylinder ist muss das Getriebe dafür ab.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Ja das weis ich, is auch kein Problem in ner starken Stunde is das draußen. Aber würde gerne so ein Lager verbauen hätte eins da von tilton aber bin mir nicht sicher wie das von den einbaumassen her ist wen ich den Hebel rausschmeiß. Vllt hat da jemand Erfahrung ?

    Ohne mich "G"eht nich, lass das ich mach das!

  • Wenn dieser Zentralausrücker nicht höher ist als der originale Kupplungshebel mit Ausrücklager, würde es theoretisch gehen. Aber wie soll der am Getriebe befestigt werden?

    Sollte ich mich irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

  • Das ist das Problem das ich habe, mitlerweile weis ich das die Tilton Ausrücker von dem Einbaumaß zu groß sind. Zumindest der, den ich hier legen habe.:(

    Ohne mich "G"eht nich, lass das ich mach das!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!