Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Kötzting im bay. Wald - dort wo andere gerne Urlaub machen.
Ich bin Old- bzw. Youngtimer Fan, besitze allerdings noch keinen VW Corrado. Bisher habe ich mich mit Autos der Marke BMW beschäftigt, davon habe ich auch mehrere.
Ich hoffe, das sich das die nächste Zeit ändert und ich bald einen Corrado mein Eigen nennen kann.
Auf ein spezielles Modell habe ich mich nicht versteift, allerdings habe ich einen 16V in Aussicht.
Ein Bild von dem "Wunsch-Corrado" habe ich auch schon, er soll weitestgehend in Original Zustand sein, andere Felgen (Klassisch) sowie ein gutes Sportfahrwerk gehen bei mir immer, von Bodykits halte ich relativ wenig, das gefällt mir einfach nicht.
Den Corrado sehe ich - über 25 Jahre nach seiner Einführung/Präsentation - als schönes Coupé mit dem man sich heute noch sehen lassen kann und nicht schämen muss, wenn er in einem ordentlichen Zustand ist und nicht zu extrem umgebaut oder totgetunt wurde.
Die damalige Lack- und Farbenvielfalt finde ich alleine schon beindruckend und bis heute nahezu unerreicht und nur schwer zu toppen.
In diesem Sinne freue ich mich auf rege Diskussionen, gerne auch auf Treffen mit Gleichgesinnten.