Hallöli, bin eine "Newbie"... hab meinen 2l ,115 PS Corry seid September letzten Jahres. Nun ist TÜV mega Überfällig. Hab Corry ganz viel Liebe zukommen lassen, um ihn für die nächsten Jahre zu konservieren..nur eine Sache kriegen wir nicht in den Griff. ABS Leuchte leuchtet nonstop.seid Kauf.Hiess erst Sensor hat Wackelkontakt vom Verkäufer aber scheint nix damit zu tun zu haben. Mehrfah Sensoren sauber gemacht und fest gesteckt. Steuergerät gibt keine Rückmeldung. Keiner kommt da rein. Hab bei Bosch teuer durchmessen lassen, hieß Steuergerät hinüber. Strom geht rein aber kommt nur selten aus. Ich also neues/gebrauchtes Steuergerät besorgt eingebaut wieder nix. Ich hab die alte Version des 94er corrys schon mit OBD Stecker. Ich bin jetzt kurz vor 3Monate über TÜV und wir kriegen das Problem wo ich nun in 8 Werkstätten war nicht in den Griff. Bin verzweifelt weil das mein einziger fahrbarer Untersatz ist der fahren muss! Hat jemand auch dieses seltene Corrymodell und eine rettende Idee dazu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!