Sitzheizungsschalter ins LWR-Schalter-Gehäuse

  • Hallo!


    Passt das Innere des Sitzheizungsschalters (facelift) ins Gehäuse des LWR-Schalters (facelift)? :hae:
    Sie sehen sehr ähnlich aus, aber ich bin mir nicht sicher ob die runden Regler des Sitzheizungsschalters die exakt selben Maße haben und genau gleich weit auseinander gebaut sind.


    Ich weiß das beide einen unterschiedlichen Schaltplan haben, es geht mir nur um die theoretische Umsetzbarkeit. :grinsup:


    LG und
    Danke!

    1x VW Corrado 2.0 8V
    1x VW Passat Variant B3 2.8 GLX

    Einmal editiert, zuletzt von esche ()

  • Auf einer Seite PWM Modul für Nebelscheinwerfer, auf der anderen LWR-Regler ;).


    Ich möchte das Innere des Sitzheizungsschalters deswegen verwenden, da es auf beiden Seiten Aufbauten ("Getriebe") fürn Potentiometer/Trimmer hat. Beim LWR-Schalter wird das ganze zu einer extremen Bastelei, da auf einer Seite das "Getriebe" fehlt.


    Im Grunde reicht es mir den exakten Abstand zwischen den beiden Rädchen am Sitzheizungsschalter zu kennen. Und die Höhe der Rädchen selbst.

    1x VW Corrado 2.0 8V
    1x VW Passat Variant B3 2.8 GLX

  • Rein aus persönlichem Geschmack :winking_face:


    Also wenn du mal kurz Zeit hast und mit dem Maßband die Rädchen des Sitzheizungsschalters abmisst, wär ich sehr dankbar :))


    ---------------------------------------


    Update:


    Regler sollte passen.


    Die Regler des Sitzheizungsschalters vom Sharan/Alhambra/Galaxy Bj. 99 passen in die Löcher. Dieser Sitzheizungsschalter dürfte die gleichen Abmessungen haben wie der vom Corrado.

    1x VW Corrado 2.0 8V
    1x VW Passat Variant B3 2.8 GLX

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!