[VR6] 200 Zeller vs. original Kat

  • Was habt ihr beim VR6 vom Umbau von original Kat auf 200 Zeller (In Verbindung mit Sportauspuff) gemerkt? Leistungs und Sound-mässig.


    -- Beitrag erweitert um 22:34 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:22 Uhr --


    Wie läuft er ganz ohne Kat? (Nur interessehalber, NEIN ich will meinen Kat nicht ausbauen!)


    -------------------------


    Nobody ? :confused:


    -----------------------------------


    Leute es muss doch irgend jemand schonmal diesen Kat beim Vr6 verbaut haben??


    ------------------------------------------


    Leute niemand?? Irgend jemand muss doch mal nen 200 Zeller unter seinen VR6 gehangen haben?! :kopfkrat::kopfkrat:

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 4 mach 1

  • Also Leistungsmäßig habe ich nichts gemerkt. liegt evtl auch am Breitbau.


    Klanglich ist es etwas schwierig zu sagen...habe mein vsd und msd komplett entfernt und gleichzeitig den 200er Kat eingebaut.
    Ich muss sagen, ich bin zufrieden :)


    Um ehrlich zu sein, ist es schon sehr laut.

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Also ich habe 100 Zeller und durchgehendes 76er Rohr und nur Endtopf obwohl der auch durchgehend ist :winking_face: Da hört sich nix blechsernd an.
    O.K ganz leise is er jetzt nicht aber hört sich gut an.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!