Hallo Weiß einer von euch ,ob der kleine schlauch vom Ausgleichsbehälter notwendig ist? Habe mir nen Großen kühler geholt und dort ist kein Anschluss dran und am schlauch auch nicht !
kann ich damit so rumfahren oder platzen mir dann die schlauche ?
Hallo Weiß einer von euch ,ob der kleine schlauch vom Ausgleichsbehälter notwendig ist? Habe mir nen Großen kühler geholt und dort ist kein Anschluss dran und am schlauch auch nicht !
kann ich damit so rumfahren oder platzen mir dann die schlauche ?
Auch der große Kühler, wie er beim 9A im Klima-Modell vorkommt, hat den oberen Anschluß.
Der richtige Schlauch wäre dann der 535121101A. (bei CP)
der kühler kommt Glaube ich aus einem Passat !
-- Beitrag erweitert um 20:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:19 Uhr --
kann ich bedenken los so fahren oder baut er dann Zuviel druck auf
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=81904
Mach es einfach so wie es für den Wagen vorgesehen ist dann passiert auch garantiert nichts.
Ja so war auch eigentlich der plan ! nur ich bekomme nicht den richtigen schlauch ! der der grosse kühler hat die anschlüsse auch auf der linken seite wie der original kühler!
Dann nimm einfach den richtigen Kühler und den richtigen Schlauch von CP.
der kleine Schlauch ist notwendig, das nachrüsten eines Adapters zum Anschluss des Schlauchs ist ja einfach
Und wenn er den Kühler nicht wechseln oder bearbeiten möchte nimmt er einfach den richtigen Schlauch vom Passat.
357121101G ohne Klima -> CP
357121101E mit Klima -> entfallen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!