Tacho und Fensterheber funktionieren nicht mehr

• Guten Abend

Habe letztes Jahr im September das Mark 02 aus meinem Corrado rausgeschmissen und auf das Mark 20 ABS umgebaut kurz drauf habe ich mir das Sprunggelenk gebrochen und konnte leider nicht weiter machen jetzt habe ich mein Auto wieder zusammen und Bremsen und alles funktioniert nur der Tacho und die Fensterheber funktionieren nicht.
    Am Tacho die Beleuchtung und KM-Stand und Uhr wird noch angezeigt aber Drehzahl, Geschwindigkeit, Tank, Kühlwasser Temperatur und MFA wird nicht angezeigt.

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung woran das liegen kann oder welcher Stecker vllt vergessen gegangen ist.

Vielen Dank schonmal.

• ... hast du mal die Sicherungen gecheckt?

Weiß nicht, was du für ein Tacho hast. Aber zumindest die MFA läuft zusammen mit dem Zigarettenanzünder über eine Sicherung.

Mir ist vor kurzem der Anzünder verkokelt so das die Sicherung raus geflogen ist. Ich dachte erst, so ein Mist. Jetzt ist das Tacho mit platt gegangen. Aber nach Austausch der Sicherung war die MFA auch wieder da.

Wenn die Fensterheber schwergängig laufen oder du ein aufgeschabtes Kabel im Türfaltenbalg hast, geht die Sicherung auch durch.

Corrado driver since 1991 with a brand new US G60
    Second DE Corrado G60 since 2013. It was a scrap car. CCG Member 521

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!