• Habe am 14.12.2014 um 21:10 Uhr auf der Hoffsche Str. In Duisburg Beek gesehen und fuhr in Richtung Beekerwerth. War ein dunkler in schwarz oder dunkel blau. Auch hier vertreten?

    Corrado driver since 1991 with a brand new US G60
    Second DE Corrado G60 since 2013. It was a scrap car. CCG Member 521

  • Kann das so genau gar nicht sagen. Als ich ihn seitlich sah, war es schon dunkel und er kreuzte 200m von mir entfernt meine Straße. Bis ich ihn wegen der Ampel eingeholt hatte und hinter ihm war, mußte ich auch schon wieder abbiegen und konnte nur so gerade eben noch das Nummernschild zu Ende lesen. Es war von der Zahl her 3-stellig (darf man ja nicht schreiben). Von der Farbe her paßt es.


    Als ich abgebogen bin (ebenfalls mit Corrado), habe ich noch gehupt. Weiß aber nicht, ob er das zur Kenntnis genommen hat.


    Mir kam vor ein paar Monaten auch mal ein dunkler wie dieser auf dem TKS-Gelände in Duisburg Hamborn entgegen. Kann da aber nichts mehr zu sagen. Könnte vielleicht auch der selbe gewesen sein.


    P.S. Sieht cool aus, der mittlere. Gefällt mir. Von vorne habe ich ihn aber nicht gesehen. Das hätte es einfacher gemacht.

    Corrado driver since 1991 with a brand new US G60
    Second DE Corrado G60 since 2013. It was a scrap car. CCG Member 521

    Einmal editiert, zuletzt von RadoRon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!