Halterung für mein Handy

  • Guten Abend,
    seit diesen Monat ist mein Corrado wieder abgemeldet und ich möchte über den Winter wieder ein paar Roststellen weg machen und im Innenraum auch mal den Hebel ansetzen. Da ich mir eh ein neues Handy gerade bestellt habe, was ich die nächsten 2 Jahre verwenden werde, habe ich vor mir da eine passende Halterung gleich einzubauen. Eigentlich soll es das hier werden: samsung-galaxy-note-edge
    An und für sich gibt es im Netz schon die ein oder andere Halterung zu kaufen, aber so richtig gefällt mir keine. Will, dass es schon gutpasst und nicht sinnlos rumwackelt.
    Falls da jemand eine schicke Lösung parat hat, gerne her damit... :zuproste:

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus () aus folgendem Grund: habe den Link entfernt weil er nicht auf die Halterung geführt hat!

    • Offizieller Beitrag

    Habe für mein WindowsPhone unterschiedliche Halterungen ausprobiert. Fazit: Alle billigen Halterungen hatten Nachteile, nur die Originale Halterung von Nokia ist das Geld wert.
    Also schau doch mal bei Deinem Samsung SmarrnPhone was Samsung anbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!