Hallo aus der Saarpfalz

• Hallo..da ich neu hier bin kurze Vorstellung:

Heisse Andreas und komme aus Homburg Saar.
    Bin viele Jahre einen G40 gefahren und hatte parallel dazu einen Corrado Vr 6 Zuhause stehn mit Motorschaden.

Irgendwann fing ich an alles hinsichtlich Technik neu zu machen. Also neuer Motor bauen lassen und alle Komponenten im Motorraum auch neu.
    Technisch eigentlich immer das originale oder beste was es gab.

Zum Fahrzeug: Baujahr 92 aber schon 93er Modell.
    Farbe l3cu,beiges Leder,Klima usw..
    Dieses Jahr im späten Sommer war dann das erste mal starten.

Ging auch zum Tüv ohne grosse Probleme.

Naja ein kleines Stellchen Rost hinten links und rechts sollte durch Lackierer entfernt werden...nunja aus klein wurde ein wenig größer. .doof..und dann auch pling und Frontscheibe gerissen. ..Keine 250km gefahren und Pech gehabt.
    So nun steht er zum Winterschlaf trocken und ich bin am überlegen ihn herzugeben. ..was meint ihr?

LG

• Erstmal herzlich willkommen hier!
    Hast Du Bilder von dem Corrado?
    Ich würde Ihn nicht verkaufen,wenn es nicht wirklich nötig ist.
    So wie Du schreibst scheint Er ja doch in guten Zustand zu sein.
    Du ärgerst Dich bestimmt wenn Er weg ist.
    Tschüß Jörg

• Offizieller Beitrag

Dann setze doch eine Verkaufsanzeige auf und verklingel das Ding. Dann bist du froh und kannst kannst wieder schlafen.

Ich verstehe den ganzen Sinn hier nicht.
    Wenn du den Wagen fahren möchtest dann mache ihn fertig und genieße, willst du ihn nicht dann verkaufe ihn.
    Aber dieses "rumgeeier" mit: "was meint ihr ist besser", "ich wäre auch froh ihn verkaufen zu können"..........

Das muß doch jeder für sich selbst entscheiden, da frage ich doch keinen anderen was dem dann besser gefällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!