Salue aus Bärlin

  • Salue,
    ich bin der Thomas, quasi der Neue aus Berlin und mittlerweile auch schon fast 35 Jahre jung.
    Nach Jahren haben ich/wir es endlich geschafft und s ein Corrado als 2.Wagen zu zu legen.


    Die Suche war nicht einfach :grinning_squinting_face:


    So nun aber zum Auto:


    1993 Corrado 2.0 16V Faclift mit Klima :grinning_squinting_face: Ein bischen was ist auch schon dran gemacht .


    Farbe hat er aber keine Ahnung welche .


    Hier mal ne kleine Liste der Veränderungen.


    - Vr6 Haube, Grill ohne Emblem , Grill leiste , dunkle Front Scheinwerfer, schwarz rote Rückleuchten , Eibach Fahrwerks Kitt D3 Abgasnorm hab bestimmt was vergessen ....



    Bilder wollt ihr ja auch ...so dale und bis später









  • Herzlich willkommen hier. :laola:


    Es gibt übrigens keine VR6 Hauben, sondern nur bis 7/91 und ab 8/91er also Hauben vom alten Modell oder vom neuen Modell :)


    Der richtige Lackcode steht im Kofferraum auf dem Aufkleber, im Serviceheft und am Innenkotflügel hinter dem Luftfilterkasten :winking_face:


    Aber ich denke Gunther liegt mit LC6V ziemlich richtig.


    Sieht doch wirklich schick aus das Auto.


    Viel zu schade um den zu verbasteln, finde ich :biggrin:

  • Moin ,
    Danke erstmal für die Begrüßung .


    War im übrigen ein richtiger schnapper wenn ich das mal so sagen darf.


    Der bleibt so wie es ist im großen und ganzen .
    Es wird 2 Änderungen geben . die erste wird sein das ich die Brock Felgen gegen VW BBS Felgen tauschen werde.
    die Zwote das es ein kleineres Lenkrad drin Einzug hält.
    Ich bin ziemlich groß und kann mit dem STD Lenkrad quasi mit den Knien lenken auch wenn der Sitz ganz unten ist.


    Noch mal zu den Hauben es gibt 1x die mit Buckel und 1x die ohne Buckel ist das Bj Abhängig oder nicht ?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!