Nachdem ich gestern mal wieder mit meinem Corrado unterwegs gewesen bin, und ich ihn abgestellt habe
(War 30 Kilometer schon unterwegs also er ist wenn das passiert Richtig Betriebswarm)
weil ich was einkaufen musste ist er erst angesprungen aber nachdem ich ein paar Meter gefahren bin und musste wieder die Kupplung betätigen ist er wieder ausgegangen.
Er ist aber danach wieder angesprungen, ohne Probleme, worauf ich dann das Problem hatte das das er sich bei 2000 Umdrehungen aufgehangen hat und angefangen hat mit ruckeln und wollte nicht mehr, ich habe wieder die Kupplung betätigt und das selbe wieder er geht aus.
Nochmal gestartet, wieder ohne Probleme, und er lief wieder ohne Probleme als ob nichts gewesen ist. Gas Annahme war auch kein Problem mehr, er hatte auch volle Leistung.
Heute bin ich mit ihm nochmal gefahren das selbe wieder. Hatte das Problem schon mal jemand?? Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr.... Ich hatte ja schon mal dasselbe Problem, aber irgendwie ist es wie durch ein Wunder weg gewesen, jetzt ist es aber wieder..... Und so zu fahren finde ich auch nicht gut, schon mal garnicht für den Corrado. Wie gesagt ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal für eure Hilfe.