Suche meinen Ex... VR6! ZSK000888

  • Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach meinem ehemaligen Corrado.
    Vorab mal ein paar Daten zu selbigem:


    vr6, Fahrzg. Ident.: WVWZZZ50ZSK000888, EZ 31.10.1994, aussen LC6U, innen Leder beige, kein Schiebedach ansonsten Vollausstattung (Airbag, Zusatzinstrumente usw.).


    Das Auto wurde im Frühjahr 2011 über einen Bekannten von mir von NRW aus nach Niedersachsen verkauft. Leider sind die Kontaktdaten des damaligen Käufers schlicht verloren gegangen!
    Sofern hier jemand irgendeine Idee bzgl. des Verbleibes haben sollte, so möge er sich doch bitte bei mir melden. Falls nur noch die Karosse existiert, auch gut.
    Sollte das Fahrzeug (oder das was davon evtl. nur noch übrig ist) auf diesem Wege tatsächlich wieder aufgefunden werden, bzw. ein Kontakt zum derzeitigen Besitzer hergestellt werden können, so würde ich mich in jedem Fall mit einer finanziellen Belohnung erkenntlich zeigen!


    Bevor jetzt ein geneigter Leser die falschen Schlüsse aus meinen Zeilen zieht:
    Das Auto hat weder einen prominenten Vorbesitzer, noch sind die Sitze mit
    Geldscheinen gepolstert oder die Schweller mit irgendeinem Narkotikum ausgefüllt!
    Meine Suche nach dem Auto ist vollständig emotionaler Natur.


    Ich hoffe auf euren Input und ein baldiges Wiedersehen...

  • Habe zwar keine Ahnung wo dein VR6 ist, kann dich aber voll verstehen, manchmal würde ich auch gerne wissen wo und wie mein Golf3 fährt oder ob ihn die Prämie gefressen hat. Du findest ihn bestimmt wider Daumen hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!