orig. Zentralverriegelung

  • Hallo Jungs,


    ich bin ein bisschen neu in der Corrado Szene, fahre seid letzten Jahr September
    einen 1994 VR6 und ich muss sagen das es eigentlich sehr Spaß macht einer der wenigen zu sein der einen fahren darf. Nur ich habe eine baustelle gekauft. Viel zu viel war einfach nur gefusscht.


    Zu meinem problem.


    Am besten siehe Foto.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/7x6u-d-c51c-jpg.html


    Es war lediglich eine Funkfernbedinung verbaut, die mann zwischen Pumpe und Original Kabelbaum steckt.


    Die Pumpe schmorrt einfach durch, ich hatte gedacht das ich endlich den Fehler gefunden habe, sprich ein Stellmotor war kaputt (er ging nur noch auf, aber nicht zu)


    Meine frage hat jemand das schon mal gesehen beim Golf3 Passat oder Corrado??


    Was kann es sieht so aus als würde sie Laufen und Laufen.


    Nur wo liegt der Fehler.?


    mfg..

  • Die Pumpe hat einen Druckschalter. Bei einem bestimmten Unterdruck schaltet die Pumpe ab. Schaltet die Pumpe nicht ab, ist irgendwo was undicht.
    Ich würde die Pumpe mal abziehen und 1 bar Luft auf das System geben. Dann ums Auto laufen und horchen wo es zischt.
    Kann eine Leitung, oder auch ein Stellelement sein.


    Mit der FB hat es sehr wahrscheinlich nichts zu tun.

  • SO ist es ,hatte das Problem bei meinem 3er Golf Joker auch mal, da war es eine Undichtigkeit am Übergang Karosserie Fahrertür, es musste nur dieser Gummischlauch etwas nachgedreht werden, aber die Pumpe lief und lief und lief bis die Batterie schwach war und dann lief nix mehr :=))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!