Tach zusammen.
Also der 1.8 PG G60 Motor ist ja soweit ich weiss vom Rumpf her die letzte Fehlkonstruktion also kurzhuber?!!
Warum lässt sich dann niemand den G60 Motor mit einem 2.0 2e 115ps Rumpf Langhuber bestücken aufgebohrt mit kopfbearbeitung und Asymetr. Nockenwelle?
Bei sls wird als erstes ein kleineres laderad mit chip angeboten. Klar ist zwar sehr kostengünstig und man erhält schnell Leistung aber anstatt sich erstmal eine vernümftige Plattform zu schaffen und dann den lader zu frisieren wird erstmal alles andere getunt..
Bei sls wird Hubraumsteiergung erst bei der letzten leistungssteigerung6 angeboten.
Wenn man doch einen aufgemotzen 2e Motor hat (Hubraumerweiterung,kopfbearbeitung,Nockenwelle,fä cherkrümmer z.b.) mit ca.140,150ps, und dann das G60packet draufsetzt vorrausgesetzt man hat die Verdichtung beachtet,
hat man dann nicht einen viel standhafteren Motor bei ca 190,200 PS als direkt nur den G-lader hochzuzüchten?
Gegebendenfalls könnte man doch dann noch ein kleineres Laderad mit RS Bearbeitung dransetzten und erhält durch den Hubhaum noch ein ganz anderes Drehmoment?
Vllt kann mir jemand zudem Thema mal was sagen..
Vielleicht bin ich ja total auf dem Holzweg oder die meisten nehmen einfach die günstigere Variante?
2.1 G60 ?!!
Mfg