Kleine Änderungen der Saison

  • Hallo Leute,


    habe mal wieder ein paar kleine Änderungen in der Saison vorgenommen.
    Die Bilder sollten es zeigen ich hoffe es gefällt euch, bei den G60 in weiß werd ich vllt nächste Saison auf Lenso BSX mit Goldstern wechseln was meint ihr?






    VW CORRADO, DAS Auto!!
    140 PS eingepfercht in ein Aggregat aus Wolfsburg CORRADO 16V:cool:

  • Moin,


    Thema "Lenso BSX"... ich habe die 9x16er mit schwarzem Stern rund um drauf. Auf der einen Seite sind das wirklich die "Billig-Kopien" der BBS RS, Punkt. Ist nunmal so. Auf der anderen Seite kann ich über die Felgen nicht klagen. Mir gefällt die Optik gut. Ich hab sie recht günstig bekommen und dachte "was solls", wenns mir nicht gefallen hätte wären sie schon längst wieder runter.
    Welche Größe willst du denn aufziehen? Nächste Frage ist definitiv die Sache mit der Eintragung...
    Wenn du magst schick ich dir gern mal Bilder von meinem, sollte dir das bei der Entscheidung helfen. :)
    Meine Meinung unterm Strich: schöne Felgen für schmale Reisekasse. Mit dem Image der Billignachbauten muss man eben leben oder nicht...


    Gruß AD

  • Servus,


    ja das ist mir klar nur mir gefällt eben auch die Optik trotz dem Nachbauimage, und ich sehs nicht ein vierstellige Beträge für gut erhaltene Originalfelgen zu zahlen....
    Ich hatte vor die 7,5x16 et 25 zu fahren für die gibts ja Gutachten soweit ich informiert bin?

    VW CORRADO, DAS Auto!!
    140 PS eingepfercht in ein Aggregat aus Wolfsburg CORRADO 16V:cool:

  • Moin, habe die Lenso Bsx 17 mit Goldstern heute bekommen. Haben sogar ein Teilegutachten bis 100kw. Die 16er bis 118kw. Gruß

  • Wasn? Du hast ein Festigkeitsgutachten, oder? Ich renne meinem Tüvi jetzt schon ein halbes Jahr hinterher... Problem sind nicht die Maße an sich. Also rein optisch. Da hat er nichts gegen. Weder bördeln noch ziehen noch sonstwas (bei den schmalen G60 Kotis vorne). Aber eintragen will er sie nicht. Ich suche verzweifelt nem Schein von irgendwelchen 9x16er Felgen mit der gleichen ET der die Rad-Reifenkombination drin stehen hat (von Lenso gibts die definitiv nicht...) um wenigstens ein Vergleichsgutachten zu haben... Bisher erfolglos....
    Übrigens. Die 9x16er Lensons haben bei mir vorne nicht gepasst weil der Bremssattel böse im Weg war. Notlösung sind 0,5er Spurplatten... Ohne die gehts nicht, wenn man nicht am Sattel rumschleifen will...! Würde mich interessieren ob´s bei den 17ern problemlos geht! :)


    Gruß AD

    Automatische Anzeigen

  • Moin,
    die 17er haben noch gut Platz zu den Bremsen, sind allerdings zu eng am Fahrwerk. Mit 10mm Platten werde ich das erstmal lösen. Die 17er haben ein Festigkeitgutachten und ein Teilegutachten, die 16x7,5j Felgen laut Internet auch. Die 16x9 gibts nur mit Festigkeitsgutachten.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!