Hallo lieber Forumsmitglieder.
Ich bin Sascha, bin 21 und komme aus Solms. Kennt kein ******* nehme ich an ist auch kein Wunder, liegt etwa 60km nördlich von Frankfurt.
Aktuell fahre ich einen Seat Ibiza 6J bin aber schon länger auf der Suche nach einem schicken älteren Fahrzeug. Mein erstes Auto war ein BMW E36 320i. Den musste ich jedoch leider verkaufen da die Reperaturen teurer waren als alles andere. Nun gondel ich also seit 2 Jahren mit meinem Ibiza durch die gegend und bin soweit eigentlich auch zufrieden. Aber es ist halt nicht das ich gerne hätte.
Den Corrado hatte ich schon lange im Auge auch dadurch das in direkter Nachbarschaft ein G60 steht und ich mit diesem auch schon mitgefahren bin. Die Bauform und die Technik (allein des G Laders) interessieren mich und ich find sie einfach mehr als schön.
Jetzt habe ich nicht wirklich intensiv geschaut denn eigentlich hab ich ja ein Auto. Allerdings hat ein Corrado meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und ich bin hin und weg. Natürlich muss ich meine Schleuder erstmal verkaufen aber dann steht dem guten Stück nichts mehr im wege (Bilder kann ich leider nicht anhängen).
Es soll ein 1,8 G60 Baujahr ´91 werden. Für Details oder Fragen einfach kommentieren.
Ich bin gespannt was man hier so alles lernt und hoffe auf einen regen und konstruktiven Erfahrungsaustausch.
Bis dahin, mit freundlicher Lichthupe
Sascha