Also komm ich nicht ums Auslesen drumherum.Ok kann man denn noch andere Sachen ausschliessen was man mit nen Multimeter oder Prüflampe rausfinden kann? Sry Nerv bestimmt 😉
Drehzahl hängt
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Auslesen ist immer sinnvoll und hilft meist effektiver weiter wie irgendwelches "rumgerate".
LSV auch mal gemessen?
-
Wie mess ich das denn 😉 ?
-
- Offizieller Beitrag
In #18 ist ein Link zu einem (Leerlauf/Leerlaufschalter) Thema, dort wird u.a. das LSV angesprochen und deswegen dort auf ein weiteres Thema zum LSV verlinkt.
Nämlich zu diesem:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=132198Dort steht u.a. ein Sollwerte vom LSV.
Verlinkte Themen also auch ruhig mal lesen und in die Thematik richtig einarbeiten.
-
So Lsv auch nicht kaputt, erst vermessen grad nochmal richtig gemessen und zeigt 8.3 an.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hmmm......
Ein anderes Steuergerät zum testen hast du nicht zufällig in deiner Nähe oder? -
Ne leider nicht... Momentan steht er auch da mir unter der Ansaugbrücke der Kühlwasserflansch gebrochen ist und ich aufs Teil warte. genug offtopic 😉
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!