Dubracers Chip & 70 Laderrad

  • hey leute,


    ich hatte vor kurzer Zeit einen Motorschaden (erster Kolben gebrochen und vermutlich war das auch der Grund , dass der G-lader jetzt unbrauchbar ist).


    Ich hab mir jetzt einen komplett originalen gebrauchten Motor gekauft mit Lader und Steuergerät und würde gerne bis ich das Geld für eine anständige Prüfstandabstimmung hab einfach diesen Chip...


    http://shop.dubracers.de/main_…3c333579d55baa6196b4b8c74
    ( Software ist vom Zoran oder ?)


    ... und ein 70er Laderrad (das ich vom alten G-Lader noch hab)..


    ...mit diesem Riemen


    http://shop.dubracers.de/main_…3c333579d55baa6196b4b8c74


    und nem Rs-Auslasskit (hab ich auch noch)...


    verbauen.


    Ich habe jetz aber Bammel, dass ich wieder nen Motorschaden hab wenn es nicht Perfeckt abgestimmt ist.
    Von Dubracers kam super schnell und sehr nett eine Mail geschrieben das ich mir da gar keine Sorgen machen muss.


    Wie seht ihr das ?
    ich möchte keinesfalls an dem Team von Dubracers zweifeln aber hätte gern mehrere Meinungen dazu gehört.


    Lg

  • Liegt meistens nicht an der Abstimmung sondern an anderen Sachen.
    Wie EV defekt, Kabelbaum EV und andere Sachen.
    Die Technik ist ja über 25 Jahre alt und da sind z. B. die Düsen wo der Motor ausgebaut auch noch einmal 1 Jahr oder mehr gestanden hat auch nicht mehr wie neu.
    Wenn Du etwas investierst wie Breitbandsonde oder AGT Anzeige ist das mal ein guter Schritt wenn Du etwas Tunen willst. So siehst Du wenigstens wenn was nicht stimmt. Kostet nicht die Welt.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    Automatische Anzeigen

  • Nein das hängt ganz alleine von der Abstimmung ab. Ist ein verhältniss zwischen Zündung und Gemisch. Frühzündung und fettes Gemisch senken die Abgastemp. Spätzündung und mageres Gemisch halt höhere Temps.
    Geht aber immer nur so weit wie der Motor nicht klopft.
    Also nicht ganz so einfach aber dafür gibt es ja Abstimmer die das können und per Laptop die Werte rausfahren.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • also ich kann die firma dubracers vollstens emphelen hab von ihne schon viele teile für mein g60 geholt .
    und auch schon einen motor für einen g60 von ihm machen lassen war alles top.

    Ärger nie ein Corradolein, denn er könnte G-Laden sein.
    :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!