Hallo Leute, ich brauchte ein rat von euch. Ich wollte nur Kleinigkeiten beseitigen (Stoßstange und etwas rost am Kotflügel ).Ich habe das alles Fachwerkstatt machen lassen und jetzt, aus einen Kleinigkeit, eine Größe Problem geworden. Ich habe das Auto ohne nergend einem schaden werksatt überlassen (und vorher, aus schlechtem erfahrung, km stand aufgeschrieben) und bei Abholen habe ich festgestellt, das ganze Boden in innenraum (Fahrer und beifahrer seite) komplett durchnäst ist und külflüsigkeinbähelter ist lehr und KM stand auf 12 Gestiegen Ich habe sofort mich in Verbindung mit Reparaturwerkstat gesetzt und zu rede gestellt, die meinen aber, das Auto wurde nur paar hundert meter zu nechsten korosiriebau werkstatt gebracht um Stoßstange ab/aufbauen. Und heute habe ich komplette unnenraum auseinander geschraubt und habe festgestellt das ganze Fußmatten und Dämmung hat sich voll gesaugt mit kühlflüssigkeit, welche aus Wärmetauscher ausgetreten ist. Für mich sache ist klar, entwieder wurde mit auto geheizt (+12 km stand) oder bei Lack troknen wurde zu höhe Temperatur gestellt, welche zum starkem Ausdehnung von kühlflüsigkeit gebracht hat. Die frage ist, wer sollte jetzt für ganze schaden aufkommen ?? Und nein,ich habe immer noch Schwarze Dänungsgefäs deckel.
Kühlwasserschaden bei meine Corri!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
.....und bei Abholen habe ich festgestellt, das ganze Boden in innenraum (Fahrer und beifahrer seite) komplett durchnäst ist und külflüsigkeinbähelter ist lehr und KM stand auf 12 Gestiegen Ich habe sofort mich in Verbindung mit Reparaturwerkstat gesetzt und zu rede gestellt, die meinen aber, das Auto wurde nur paar hundert meter zu nechsten korosiriebau werkstatt gebracht um Stoßstange ab/aufbauen.
Du akzeptierst das ganze also und fährst nach Hause?
Und heute habe ich komplette unnenraum auseinander geschraubt und habe festgestellt das ganze Fußmatten und Dämmung hat sich voll gesaugt mit kühlflüssigkeit, welche aus Wärmetauscher ausgetreten ist. Für mich sache ist klar, entwieder wurde mit auto geheizt (+12 km stand) oder bei Lack troknen wurde zu höhe Temperatur gestellt, welche zum starkem Ausdehnung von kühlflüsigkeit gebracht hat. Die frage ist, wer sollte jetzt für ganze schaden aufkommen ?? Und nein,ich habe immer noch Schwarze Dänungsgefäs deckel.Und fängst dann an den Bock auseinander zu nehmen?
Du hättest das Fahrzeug garnicht erst mitnehmen sollen sondern direkt vor Ort klären.
So kann doch gesagt werden das es genausogut bei deiner Heimfahrt passiert ist und du jetzt nur einen Schuldigen suchst.
Einige dich mit der Firma (was jetzt natürlich um einiges schwieriger wird) ansonsten bleibst du eben auf dem Schaden sitzen.Davon mal ab, beim Lack trocknen wird es i.d.R. nicht so warm das sich sogar Kühlflüssigkeit im Fahrzeug-Kühlkreislauf ausdehnt.
-
Das Problem ist, zwar habe ich das Fleck wo Auto gestanden hat gesehen, das Auto war aber schon unterwegs nach Hause. Wir haben das Auto zu zweit abgeholt (mit meine Frau) und nur zu Hause(6 km von Werkstatt) hat meine Frau mir berichtet, das ganze zeit Warnleuchte für Wasser an ist und in Innenraum richt komisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!