Ich würde gerne wissen, ob die Stoßstange tatsächlich wie im Angebot beschrieben auf einen 91er G60 passt (VFL und FL dieselbe?):
Ebay 161275039849
THX
Ich würde gerne wissen, ob die Stoßstange tatsächlich wie im Angebot beschrieben auf einen 91er G60 passt (VFL und FL dieselbe?):
Ebay 161275039849
THX
Gleich sind altes Modell und neues Modell zwar nicht aber ja, passt auf jeden Fall.
Zu den Unterschieden gibt es massig Themen, zuletzt in einem Thema vom 25.04.2014 in dieser Kategorie.
So da ich meinen Corrado absolut original erhalten möchte, muss auch wieder die richtige Stoßstange hin
Recherche ergab:
Der Unterschied in den Stoßstangen liegt in der Sicke um das Auto rum. Die Sicke geht beim neueren durch und beim G60 endet sie ca. 3 cm vor dem Stoßstangenende und geht dann noch oben in Richtung Kotflügel.
D.h. wenn ich das richtig sehe, habe ich die alte Stoßstange, obwohl ich das Zwischenmodell (VR6-Haube, 91er Baujahr) besitzte, während die Stoßstange von obigem Ebay-Angebot vom neuen Modell stammt?
Hier ein Foto meiner Stoßstange:
https://www.dropbox.com/s/tkcdepb0v81c…schuerzeG60.jpg
Danke mal schon für eure Antwort .
Ja, deine Stoßstange ist die vom alten Modell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!