Aktivsystem-Adapter rückrüsten

  • Ich hab mir vor Jahren einen Adapter eingebaut, um an mein Nokia-Aktivsystem in meinem Corrado G60 Bj. 1992 ein normales Radio anschließen zu können.
    Jetzt möchte ich mein Radio-Gamma wieder einbauen. Ich hab den Adapter entfernt und die Kabel am ISO-Stecker A versucht, richtig anzuschließen. Das Radio läuft auch, wenn die Zündung an ist und ich den Code eingebe. Nur wenn ich den Zündschlüssel ziehe und das Radio das nächste mal einschalte, verlangt das Radio wieder die Eingabe des Codes. Dauerplus und Zündungsplus sind an den richtigen Pins. Gibt es noch etwas, was ich rückrüsten muss wegen des Adapters und was irgendwie das Dauerplus stört oder unterbricht?


    danke!


    --------------------------------------


    Oder gibt es eine Anleitung, wie ich den Adapter für das Aktivsystem einbaue? Das würde mir auch schon helfen. Denn einfach nur den Adapter entfernen funktioniert bei mir nicht.....

    G60 PG.... was sonst?!

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!