Hallo aus dem Odenwald

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Lukas und wohne am Rande des Odenwaldes/Bergstraße.


    Nach einen Projekten, vor allem Mofa und Motorrädern, denke ich momentan über einen Scirocco mit G60 Motor nach. Wegen letzterem bin ich hier gelandet, da ich ein bestimmtes Modell im Auge habe.


    Vielleicht könnt ihr mich doch von einem Corrado überzeugen, wobei das Angebot spitze ist. Schaue ich nächste Woche an.
    Mich interessiert zunächst, auf was man beim Kauf eines G60 achten sollte, ich werde mal euer Forum durchstöbern. Der Motor ist soweit original, sind einige Tuningteile (Chip, kleineres Laderad, geplanter Kopf mit geschliffenen Gängen und Ventilen) dabei aber noch nicht verbaut. Sprinter LLK und Supersprint Auspuff, ca. 40.000km Laufleistung.


    Grüße Lukas

  • Genau, Grüße aus der Hölle :winking_face:


    Ich muss erst noch ein paar Beiträge zusammenbekommen, vorher ist mir das Schreiben von Privaten Nachrichten hier ja verwehrt. Was ich für etwas sinnfrei halte, aber anderes Thema :zwinkern:


    Im Sciroccoforum, falls es das ist, bin ich mittlerweile auch aktiv.

    • Offizieller Beitrag


    Ich muss erst noch ein paar Beiträge zusammenbekommen, vorher ist mir das Schreiben von Privaten Nachrichten hier ja verwehrt. Was ich für etwas sinnfrei halte, aber anderes Thema :zwinkern:


    Wie kommst du darauf das dir die PN-Funktion verwehrt wird?
    Für sinnfrei halte ich da eher solche falschen Behauptungen.


    Edit:
    http://www.vwcorrado.de/forum/…hp?p=1168055&postcount=12

  • Einfach mal nach Scirocco-Lounge googlen.
    Im "großen" Sciroccoforum besteht auch die Möglichkeit der Informationsbeschaffung obwohl durch den Wegfall mehrerer User auch deren Beiträge wegfielen wodurch viele Themen etwas "inhaltslos" wurden....

    Automatische Anzeigen


  • Tut mir leid, dann geht irgendetwas nicht! Wenn ich z.B. auf den Link von Nobby klicke oder einen Nutzer suche, kommt "Zutritt verwehrt". Wüsste keinen anderen Weg, einem Nutzer eine PN zu schreiben, außer vorher sein Profil aufzurufen.


    Ich sehe gerade: Geht das nur, wenn ich neben einem Post auf den Namen klicke?


    Edit: Vielen Dank, der Link hat mir geholfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!