Tristan aus Hannover

  • So, habs endlich auch mal geschafft mich heir anzumelden :)


    Ich heiße Tristan, bin 19 Jahre alt und komme aus Ehlershausen, muss man nicht kennen, liegt zwischen Celle Und Hannover.^^
    Habe seit letztem Jahr meine Lappen und habe mir zum bestandenen Führerschein meinen Kindheitstraum, einen Corri zu besitzen, erfüllt. Mein Erster war also ein 2.0 16V. Leider ist mir aber einer reingefahren und er steht im Mom. abgemeldet auf unserem Hof und ich will ihn bis zum nächsten Frühjahr wieder fitmachen. :) Im Moment fahre ich meinen 2.9 VR6. Habe beide schon im getunten Zustand gekauft, ist eher mein Ding, wobei ich auch gegen originalgetreue Exemplare nichts einzuwenden habe. Mich trifft man auch auf Treffen im Raum Niedersachsen, regelmäßig hier im Raum Hannover an der Vahrenwalder, AWB und Celler Tuning Treff.
    Freue mich auf interessante Gespräche und Anregungen hier im Forum. :)


    Der 2.0 16V:

    Der VR6:

  • Hi,
    wo soll das bloss enden? 19 Jahre und schon zwei Corries. Wahrscheinlich beim Ferrari. Aber trotzdem herzlich willkommen hier und fahr vorsichtig. Denk an Paul Walker.:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!