Polo 6N Schiebedachrahmen?

  • Wurde nicht so schlau aus den Einträgen der Suche.


    Daher meine Frage passt der Polo 6N Schiebedachrahmen in meinen Corrado und der Deckel meines Schiebedachs darauf? Oder muss ich dann da Glasdach nehmen bzw kann ich das Polo 6n Schiebedach garnicht in meinen Corrado bauen?


    --------------------------------


    Keiner eine Idee oder Fakten dafür?

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Wie kommst du drauf dass das Dach passen sollte?


    Nimm ein Glasdach aus dem Passat 35i und gut.


    Wurde von mir schon mehrfach so verbaut und für gut befunden.

    Gruß Dominik
    Corrado - vollendet veredeltes Spitzencoupé:cschwarz:

  • So, Rahmen vom Corrado und Polo 6N sind etwas unterschiedlich / minimal.


    Hab nun die Führungselemente vom Polo 6N in den Corrado gebaut und den Corrado Deckel genommen. Alles passt und geht!


    Warum ich das vom Polo nahm und nicht vom Passat ist schnell erklärt. Ich hatte es vom Polo noch da liegen.


    Trotzdem danke Deichi90

  • Habe beide Rahmen aneinander gehalten. Der vom Polo hat nur 2 kleine öffnungen mehr.


    Habe daher das Innenleben des Polo Rahmens in den vom Corrado getan und es geht.


    Nur der Deckel ist halt anders gewölbt aber nahm den ja eh von meinem Corrado. Und das Himmelstück nahm ich rüber. Unterschied bei den Führungen ist nur, das das mittlere stück nicht hoch fährt. Aber da lasse ich mir nochwas einfallen :)

    Automatische Anzeigen

  • Wenn es dir nur um den Rahmen geht, kannst du auch das vom Golf3 nehmen.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!