Werkstatt / Schrauber in WI, MZ, DA, F gesucht!

  • Hallo Leute!
    Ich bin seit knapp einem Jahr nach Wiesbaden umgezogen und mir geht so langsam die Zeit aus, immerwieder, wenn etwas anfällt, zu meiner alten Werkstatt nach Bonn zu fahren. Bin zwar selbst Schrauber, besitze jedoch nicht die Räumlichkeiten zum schrauben.
    Daher frage ich euch, ob jemand eventuell eine zuverlässige Werkstatt oder einen zuverlässigen Schrauber im Raum Wiesbaden, Mainz, Darmstadt oder Frankfurt am Main kennt? Es wäre echt klasse, wenn sich jemand melden würde.
    Desweiteren habe ich noch einen 83er Scirocco II in der alten Garage meiner Eltern stehen und würde den langsam zu mir holen wollen... gibt es hier jemanden, der irgendwelche Bauernhallen oder Garagen im vorhin erwähntem Raum kennt?
    Danke Euch schonmal im Voraus!
    Lieben Grüß, Eddi

  • Nunja, wir Sciroccofahrer im Rhein-Main Gebiet helfen uns schon recht viel gegenseitig. Ab und an kommt auch einer meiner Sciroccofahrenden Freunde auch mal bei mir an der Halle vorbei wenn´s irgendwo am Auto Probleme gibt oder einfach nur Teile oder Hilfestellung benötigt wird.


    Auch mit einem Corrado hat logischwerweise keiner von uns ein Problem, weil wir völlig typen- und markenoffen eingestellt sind.


    Ich würd sagen komm doch irgendwann mal bei uns einfach auf einem Treffen vorbei oder wenn Du willst auch bei mir auf nen Kaffee.


    Dann lernt man sich einfach mal kennen und kommt mal in die richtigen Kreise der Leute die genauso bekloppt sind wie man selbst. :grinsup:


    Da ich auch selbst noch ein eigenes kleines aber feines Scirocco-Forum, die Scirocco-Lounge betreibe bist Du natürlich auch herzlich eingeladen auch hier mal bei uns reinzuschauen und natürlich auch hier reichlich Kontakte zu knüpfen.


    Da ich nicht weiß ob ich den Link hier direkt einfügen darf muß ich Dich auf Google verweisen, aber ich denke wenn Du meinen Nick & Scirocco eingibst oder Scirocco-Lounge findest Du uns sehr schnell. :grinsup:

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!