Hallo Leute,
da ich in meinem Turbo kein Radio benötige, der Sound kommt aus dem Motor , würde ich gern eine Blende für den Radioschacht haben.
Gibt es sowas original für den VW Corrado? Wenn ja, hat mir da einer eine Teilenummer?
Gruß Oli
Hallo Leute,
da ich in meinem Turbo kein Radio benötige, der Sound kommt aus dem Motor , würde ich gern eine Blende für den Radioschacht haben.
Gibt es sowas original für den VW Corrado? Wenn ja, hat mir da einer eine Teilenummer?
Gruß Oli
Für den Golf 2 gabs sowas.
Ist aber selten und recht teuer.
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/vw-g…lten!/123735238
(Nicht meine Anzeige, nur Beispiel)
Och nö
Wollt eigentlich da nix selber zammn friemeln.
Passt das vielleicht aus einem anderen VW? Hat da jemand Erfahrung?
Warum? Die sollte passen. Ist doch "nur" ne Din Schacht Abdeckung.
Sprich dann sollte auch eine ausm Golf 4 passen? Weil die Blende kostet nur 10€ und paar zerquetschte, so wie ich vorhin gelesen hab.
Für den Corrado gab es da original zwar keine Abdeckung, dafür aber ein Ablagekasten.
321857233B (entfallen 2009)
PS: Solche übergreifenden Fragen ob Teil XY auch passen könnte gehört hier nicht hin. Hier geht es ausschließlich um Corrado Teilenummern.
ZitatTeilenummern, Preise Suche und Fragen nach Teilenummern und/oder Preisen von Corrado-Teilen.
*geschlossen*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!