Kaufberatung VR6

  • Hallo Corradogemeinde,


    bin seid einiger Zeit am überlegen einen Corrado vr6 zu kaufen. Nun habe ich endlich einmal einen unverbastelten in der Gegend (Raum Stuttgart) gefunden, der mir gefallen würde.


    Fahrzeugdaten: Mobile Link
    - Baujahr: 1996
    - KM: 191000km
    - fahrbereit
    - "keine" Mängel => sofort fahrbereit
    - Doppelairbag
    - Neulackierung mit Originalfarbe
    ...


    Jetzt wollte ich einfach Wissen, ob der Preis von 6900€ i.O./Legitim/passend für das obere Angebot ist?
    (Natürlich nur, wenn die Beschreibung zutreffend ist.)


    Freue mich über jede Antwort/Kritik/Info.


    Grüße,
    Lalla

  • Einer der letzten... BJ wird dann aber trotzdem 95 sein :winking_face:


    Wenn das alles so ist wie es da steht kann man den sicher mal anschauen fahren, über den Preis lässt sich sicher vor Ort reden, würde aber sagen in dem Zustand wirds nicht mehr billiger werden...

  • Kommt drauf an wo und wie der gelaufen ist. Immer angemeldet und Pforzheim wollte ich nicht, rein vom Rost, der hat Calwer Nummer!. Er ist aber Original und wohl ein Import aus der Schweiz, auch da dann die Frage wo lief der?. Und aus welchem Grund der neue Lack. Also genau ansehen ist hier ein Muss. Preis finde ich doch noch zu hoch, aber gut wer unbeding einen aus 1995 will, bitte.

  • sportsfreund87: Danke für deine Einschätzung/Meinung.


    Kommt drauf an wo und wie der gelaufen ist. Immer angemeldet und Pforzheim wollte ich nicht, rein vom Rost, der hat Calwer Nummer!. Er ist aber Original und wohl ein Import aus der Schweiz, auch da dann die Frage wo lief der?. Und aus welchem Grund der neue Lack. Also genau ansehen ist hier ein Muss. Preis finde ich doch noch zu hoch, aber gut wer unbeding einen aus 1995 will, bitte.


    - Lack: Anscheinend wurde der Lack bewusst mit einem Schlüssel penetriert, sodass starke Kratzer im Lack waren.


    - Wo er genau gelaufen ist, weis ich leider nicht. Werde ich Fragen.


    - Es muss nicht Baujahr '95 sein... Hätte halt gerne das Facelift Modell und das ist der erste im Originalzustand den ich jetzt seid einiger Zeit bei mir im Umkreis gefunden habe.



    Anfangs war der Corrado mit 6500€ im mobile.... wurde gestern Abend auf 6900€ erhöht.



    Grüße,
    Lalla

  • Was man will und am Ende bekommt ist zweierlei. Ein Freund verkauft vor einiger Zeit seinen Corrado, ein gutes Auto, am Ende hatte sich der Preis gut halbiert. Man verkauft einfacher einen Golf TDI als einen Corrado. Würde diesen genau ansehen und massiv diesen geforderten Preis drücken, oder abwarten. Zum Winter wirds auf jeden Fall preiswerter.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!