Was stimmt hier nicht ?

  • Schaut euch mal das Bild an und sagt mir mal was euch auffällt :winking_face:


    Es ist eine Scheibe von MFT Berlin also eine 6 Pad Sinter exklusiv umgebaut von Sachs für MFT (laut Aussage von MFT Berlin).


    PS: Kupplung war bei mir 100 KM eingebaut :motzen:


    Gruß Jörg

  • Hm wo sind den hier die Profis ?


    Oder der Olli müsste das doch sehen :)


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Du bist zu 100 % auf dem richtigen Weg :winking_face:


    Aber der Fehler ist viel gravierender und mir beim Einbau so auf Anhieb nicht aufgefallen :)


    Beim Ausbau habe ich große Augen gemacht und das für Sachs geht gar nicht.


    Also noch einmal raten und ich decke es dann auf.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • O.K anbei die Bilder wo man gut erkennt was Sache ist.
    Danke für die Bilder an den Dominik.


    *Anhänge entfernt*


    Edit Günter: Rechtliche Hinweise beachten.
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=77068


    Ein einfaches "Danke für die Bilder XY" reicht uns da als "Genehmigung" nicht aus um hier fremde Bilder hochzuladen.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman ()

    Automatische Anzeigen

  • @ Corradomann


    Die Bilder sind von mir bzw. von meiner Kupplung der Dominik alias Digifant der ja hier im Forum ist hat die nur für mich bearbeitet also die Schäden mit der roten Schrift hervorgehoben.
    Also die Bilder sind von meiner ausgebauten Kupplung und keine fremden Bilder.


    Also bitte freischalten lieber Günter :super:


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

    • Offizieller Beitrag

    Wessen Kupplung das ist hat mit der Frage zum Urheberrecht wenig zu tun. Es geht ja darum wem die Bilder gehören, also wer sie gemacht hat und die Rechte daran besitzt.


    Ich gehe davon aus das der Dominik sie gemacht hat und sie ihm gehören weil auch corradoturbo.de mit draufsteht?
    Dann müsste uns sein Einverständnis vorliegen........
    Versteh mich jetzt nicht falsch aber da könnte ja sonst jeder kommen.
    (ich kann das von hier doch nicht überprüfen ob das alles so stimmt und "absichern" muß ich mich ja auch irgendwo)


    Hat er sie nicht auf seiner Seite wo du dann drauf verlinken kannst? Oder er läd sie hoch?
    Oder, wenn es deine sind, du dann die Originale nimmst?

  • Ach ist doch kein Problem der Dominik wird Dir dann seine Genehmigung geben wenn er das hier liest ist doch alles kein Problem und dann ist alles 100 % richtig und entspricht den Forenregeln :winking_face:


    Ich möchte Die Sache ja nicht unnötig kompliziert machen :biggrin:


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • selbstverständlich darf der Jörg die Bilder verwenden.


    Zur Kupplung selbst: sowas hätte ich bei Sachs nicht für möglich gehalten. Man kann sich heutzutage wohl auf garnix mehr verlassen. Am besten jedes Teil peinlich genau vermessen bevor mans einbaut. :motzen:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!