Mein '91er G60 in L041

• Da ich seit halben Ewigkeiten hier angemeldet bin, es aber jetzt vor Kurzem erst mit dem Kauf meines Corrados geklappt hat, ist es nun an der Zeit mich und meinen Corrado kurz vorzustellen.
    Mein Name ist Leo, ich komme aus der Oberlausitz, aber verbringe die meiste Zeit in Dresden, da ich dort zur Zeit mein Studium im Bereich der Rechtswissenschaften beende.

Nun zum Auto.
    Nach jahrelanger Unentschlossenheit und Suche war es dann Anfang Mai soweit. Kurzentschlossen ging es nach Thüringen um einen vielversprechenden Corrado zu holen.
    Hier die Eckdaten:

- 91er G60
    - unischwarz. Vor ein paar Jahren mal original neu lackiert, jedoch ein paar
    kleinere Steinschläge, was ja nicht ausbleibt.
    - Klimaanlage
    - Tempomat
    - elektr. Teillederausstattung von Recaro
    - schwarzer Dachhimmel in Stoff
    - Zusatzinstrumente für Ladedruck und Batterie
    - abnehmbares Victor Lederlenkrad
    - KW Variante 3
    - schwarze OZ Superturismo (alte Ausführung) in 7x17 ET 37
    - Hartmann Komplettanlage

Auf der Anzeige stehen 178t km. Der Corrado befindet sich in einem super Zustand und ist vor allem rostfrei. Karosse ist original, lediglich die Kanten an den vorderen Kotflügeln wurden angelegt. Motor läuft sauber, verbraucht kein Öl und hat ordentlich Leistung.

Hier ein Link mit ein paar Bildern.
    http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=6411

• Das war in Robert seiner! Da hast Du sicherlich nichts falsch gemacht.
    Hab den Wagen Paar mal selbst gesehen. Aber mit den BBS Felgen sah er noch besser aus.
    Schicker Wagen :super:

---Corrado Vr 6, Modeljahr 1994---
    Remove before flight

• Genau so sieht es aus. Guter Wagen, sehr korrekter Vorbesitzer. Was für mich auch ein Kriterium für den Kauf gewesen ist.

BBS Felgen bekommt er mit Sicherheit in Zukunft irgendwann wieder, da mir persönlich ein Corrado am besten gefällt, wenn er schön tief, original und mit US- Parts und BBS versehen ist.
    Aber erstmal bin ich froh, dass alles so eingetragen ist, wie er jetzt hier steht. Vor allem die Tiefe.

• Jetzt mal wieder etwas aktuelles von mir. Über den Winter werde ich am Corrado ein paar Kleinigkeiten verändern. Ich konnte ein paar der seltenen gelben Kappen fürs Fernlicht erstehen (danke Robert :zwinkern: ) und neue gelbe Nebler von Classic Parts liegen auch bereit. Die Felgen kommen noch einen cm weiter raus und vielleicht ein paar Innenraumteile in Carbon.

Da ein Riss im Krümmer ist, wird dieser durch einen Fächerkrümmer ersetzt. Hat jemand Empfehlungen? Sagt ja irgendwie jeder etwas anderes. Ansonsten etwas Wartung, Pflege und Schönheitsreparaturen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!