Erfahrungen VR6 Chip bzw. Leistungskit von der Firma "Dubracers"?

  • Hallo und guten Abend, ich möchte im Winter gern meinen Motor in Angriff nehmen. Neben einer komplett Überholung möchte ich dann auch gleich einwenig was an der Leistungskurve bzw. an der Leistungcharakteristik machen. Ich weiß Saugertuning ist teuer und bringt nicht viel. Mir geht es auch nicht darum am ende 260PS zu haben, was ich lediglich möchte ist, das vorhanden Leistungspotenzial zu optimieren und am Ende einen sehr gut gehenden VR6 zu haben. Nun bin ich bei Dubracers auf ein schönes Set gestoßen bestehend aus: Nocken , Chip und Filter . Meine Frage(n): Hat jemand erfahrung mit dem VR-Chip bzw. dem Set von Dubracers? Welche Chips sind das, sind es evtl. sogar Chips die in Zusammenarbeit mit Zoran vertrieben werden?


    http://shop.dubracers.de/main_…327a894a7104245616788672c


    Gruß Elmo

    • Offizieller Beitrag

    *Mit dem Beitrag ein eigenes Thema erstellt*


    elmo85
    Du mußt schon unterscheiden zwischen Erfahrungsberichten mit der Firma "Dubracers" ansich und Erfahrungen mit bestimmten Produkten der Firma "Dubracers".
    Das sind nämlich 2 verschiedene paar Schuhe und es wird nur verdammt unübersichtlich wenn du bei den Erfahrungsberichten über die Firma nach Erfahrungen über ein angebotenes Produkt der Firma erfragst.
    :winking_face:

  • Würde mich nun auch Intressieren ob der Chip vom Dubracers zu empfehlen ist.
    Und Dubracers selbst meint ja das die Chips mit von Zoran sind.
    Wobei Zoran selbst eigentlich nur noch einzelabstimmungen macht.
    Kann aber schon noch sein das er auch noch als Zulieferer für gewisse Betriebe Arbeitet.

  • Hab mich nun entschieden und mir das Kit gekauft,mal schauen, denke aber bei DUBracers wird kein Schrott verkauft werden und unerfahren sind sie auch nicht. Kontakt war bis jetzt sehr freundlich, desweiteren wurde mir angeboten das Steuergerät einzuschicken und der Chipeinbau wird dann kostenlos mitdurchgeführt. Zum Schluss bekommt man dann Nockenwellen, Filter, Steuergerät mit Chip und den alten Serien einzeln wieder zurück.
    Ich werd euch natürlich auf den laufenden halten´.


    Gruß Rene

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!