Mein flashroter Corrado VR6 ist seit 14 Jahren in meinem Besitz, gekauft habe ich ihn mit 39'000km von seinem Erstbesitzer (auch ein Liebhaber). Zu Beginn war es mein Alltagsauto, was auch daran lag, dass ich nur dieses hatte. Mit den Jahren, Weiterbildungen und familiären Änderungen wurde er zum Zweitwagen und hat aktuell ca 120'000km auf der Uhr. Die letzten paar Jahre hatte ich leider fast keine Zeit mich um den Wagen zu kümmern oder ihn schon nur zu fahren. Daher ist er lange Zeit in der Garage gestanden. Nun ist die Zeit seines zweiten Frühlings gekommen. Ich bin dabei ihn wieder rauszuputzen und regelmässig zu bewegen. Ah und neue Schuhe bekommt die alte Lady auch. Da mir Fachwissen und auch Werkzeug / Werkplatz fehlen würde ich mich nicht als Schrauber bezeichnen, Interesse und Freude daran wären zwar vorhanden, aber "Pfleger und Heger" würde es eher treffen
Bilder werde ich einstellen sobald der Corrado poliert und wieder fit gemacht ist. Modifiziert ist der Corrado nur sehr leicht, was gewollt ist um ihn vielleicht mal als Oldtimer zu zulassen. Dennoch hier die kleine Ausstattungs-/Tuning-Liste:
- K&W Gewindefahrwerk
- BBS Kreuzspeichenfelgen 6.5Jx15 ET43 (original Zubehör)
- Brock B6 7,5x16 und 9x16 sind die alten Schuhe der Lady, die neuen sind schon bestellt ... *freu*
- Kotflügelkanten umgelegt
- Bastuk ab Kat Auspuffanlage, ovales Endrohr
- Klima
- Tempomat (auf Wunsch des Erstbesitzers ab Werk eingebaut)
- Stoffausstattung, leider ...