eFh Beifahrerseite

  • Hallo,


    Tut mit leid das ich wahrscheinlich den tausendsten Thread über dieses Thema eröffne. Aber die Dinger bringen mich fast zur Verzweiflung..
    Ich habe das Problem, dass mein Fenster auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch und runter fährt. Das Problem hatte ich bereits vor dem Winter. Nach der Winterpause hat es dann komischerweise knapp ne Woche wieder funktioniert, und ja jetzt liegt wieder alles lahm. Zum Problem: Schalter müssten soweit in Ordnung sein, da beide Schalter die Scheibe nicht bewegen. Man hört das Relais schalten und auch der Motor knack. In den Schläuchen an der Tür ist auch kein Kabelbruch.. Ich dachte eig. dass es am Motor liegt, aber die Tatdache , dass es eine Woche wieder funktioniert hat, macht mich da stutzig ..


    Danke schonmal im voraus


    Gruß Niklas

  • Hallo, ja das gleiche Problem hatte ich auch. Hab bei mir die Türverkleidung abgebaut und alles mal nachgeschaut, ob etwas falsch liegt oder sich gelöst hat. Leider konnte ich so nichts feststellen. Hab dann einfach mal mit dem Handballen gegen den Motor und Mechanik gebufft und danach liefen sie wieder einwandfrei. Hast du denn schonmal die Türverkleidung abgebaut?

  • Ja hab mir auch überlegt, dass ein Schlag gegen den Motor die Mechanik wieder in Gang setzen könnte, allerdings für wie lange?:D
    Türverkleidung war bereits einmal ab, Stecker und alles waren soweit in Ordnung..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!