Keskin KT4 8x17 ET35 - 9x17 ET30

  • Hallo
    ich war letzte Woche beim Tüv um meine Keskin Felgen einzutragen. Leider nicht eingetragen bekommen :down: Einmal wegen Federwegsbegrenzer die vorne drinne sind und ich brauche ein Vergleichsgutachten.


    Kann mir jemand dabei helfen? Wäre sehr nett :super:

  • Ich hab das Gutachten für die Felgen von der Hersteller Seite runtergeladen und auch den Tüv Heini gezeigt aber der meinte das ich noch ein Vergleichsgutachten brauche, weil der Corrado im Gutachten nicht drinne steht. Da steht nur Golf und Vento. Er braucht also eine Eintragung von den Felgen auf einem VW Corrado. Mit den Begrenzern weiß ich auch nicht was der da hatte. Er hat nur zu mir gesagt das die unzulässig sind :frowning_face:

  • Wegen dem Vergleichsgutachten ist ja ok, dann ladest du dir einfach eins von der Seite da runter wo der Corrado mit drauf ist und gut.
    Aber wegen den Begrenzern kann ich das nicht nachvollziehen, dafür sind die ja schließlich da!! Ansonsten gehste halt mal zu einem anderen TÜV :winking_face:

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Ist da bei den ganzen Gutachten denn nichts passendes dabei für deine Größe??
    Ansonsten einfach mal googlen....

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Wunderbar :ok:


    wie hast du die Eingetragen bekommen? mit welchen Gutachten? Könntest du mir evllt. die Eintragung kopieren ( es muss zu sehen sein das der Schein vom Corrado ist und die Felgeneintragung ) Wäre echt sehr sehr nett. Dann kann ich endlich die Saison beginnen :yipieh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!