Hallo
ich war letzte Woche beim Tüv um meine Keskin Felgen einzutragen. Leider nicht eingetragen bekommen Einmal wegen Federwegsbegrenzer die vorne drinne sind und ich brauche ein Vergleichsgutachten.
Kann mir jemand dabei helfen? Wäre sehr nett
Hallo
ich war letzte Woche beim Tüv um meine Keskin Felgen einzutragen. Leider nicht eingetragen bekommen Einmal wegen Federwegsbegrenzer die vorne drinne sind und ich brauche ein Vergleichsgutachten.
Kann mir jemand dabei helfen? Wäre sehr nett
Hier haste eine Seite wo es x verschiedene Gutachten für Felgen gibt, da wirste bestimmt fündig
http://www.car-alufelgen.de/felgen-abe-gutachten.html
Aber wieso haben die was an den Federwegbegrenzern zu bemängeln???
Ich hab das Gutachten für die Felgen von der Hersteller Seite runtergeladen und auch den Tüv Heini gezeigt aber der meinte das ich noch ein Vergleichsgutachten brauche, weil der Corrado im Gutachten nicht drinne steht. Da steht nur Golf und Vento. Er braucht also eine Eintragung von den Felgen auf einem VW Corrado. Mit den Begrenzern weiß ich auch nicht was der da hatte. Er hat nur zu mir gesagt das die unzulässig sind
Wegen dem Vergleichsgutachten ist ja ok, dann ladest du dir einfach eins von der Seite da runter wo der Corrado mit drauf ist und gut.
Aber wegen den Begrenzern kann ich das nicht nachvollziehen, dafür sind die ja schließlich da!! Ansonsten gehste halt mal zu einem anderen TÜV
Das geht so mit dem Gutachen? Ich dachte das muss die gleiche Größe und die gleiche Einpresstiefe haben.
Nein du hast mich falsch verstanden, natürlich muss es die selben Daten wie deine Felgen haben.
Kennt den wer eine Felge mit 9x17 wo der Corrado im Gutachten drin steht?
Ist da bei den ganzen Gutachten denn nichts passendes dabei für deine Größe??
Ansonsten einfach mal googlen....
Ich fahre keskin kt4 Felgen auf meinem Rado und hab sie eingetragen bekommen aber habe rundum et30 in 17 Zoll
Rundum 9x17 ? oder 8x17?
Ne vorne 8x17 und hinten 9x17
Wunderbar
wie hast du die Eingetragen bekommen? mit welchen Gutachten? Könntest du mir evllt. die Eintragung kopieren ( es muss zu sehen sein das der Schein vom Corrado ist und die Felgeneintragung ) Wäre echt sehr sehr nett. Dann kann ich endlich die Saison beginnen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!