• Hallo zusammen,

nachdem ich im Frühjahr 2012 meinen G60 verkauft habe und auf einen TT Quattro mit 224 PS umgestiegen bin, möchte ich nun doch wieder zurück zur alten Liebe.

Der Corrado ist einfach unvergleichlich. Daher wird nun der TT verkauft und im Laufe der nächsten Monate ein Corrado angeschafft. Am liebsten wieder einen G, wobei auch ein VR6 nicht ganz verkehrt wäre.

Der neue soll dann ganz nach meinen Wünschen aufgebaut werden und nur als Spaßauto dienen.

Sobald das Kleingeld vorhanden ist, werde ich beim Kauf auf die geballte Ladung Erfahrung hier aus dem Forum zurückgreifen und dann den Umbau hier posten.

Viele Grüße (und hoffentlich bis bald!)
    Fabian

- Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

• Ja Fabi, so ist das eben mit dem Corrado. :biggrin:
    Vielleicht sieht man sich ja dann mal auf der Straße! :super:

Deichi: Was macht dein Aufbau/Umbau?

'93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

• Dominik: Nee, der TT hat zwar auch verdammt viel Spaß gemacht und der Quattro-Antrieb wird mir fehlen, aber der Corado ist halt doch was anderes. Wie gehts "meinem" Alten? :)

Oli: Ja, hab schon deinem VR6T Threat gelesen. Wäre auch interessant, aber dazu fehlt mir noch die Erfahrung :winking_face:

- Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

• Leider steht der Corrado seit dem Kauf fast unberührt in meiner Werkstatt. Ich hab letztes Jahr den 16v noch fertig ausgeräumt, das wars dann aber schon.

Grund der ganzen Sache ist dass ich mein Elternhaus übernommen habe und seit Herbst dabei bin die Kellerwohnung zu sanieren damit ich diese vermieten kann. 100qm halten extrem auf. Das ganze neben ner 40std Woche, Haushalt, Freundin etc. Ich komm zu nichts mehr. Was ich hingegen schon geschafft habe ist dass ich nen Plan hab was wie gemacht werden soll und schon einen Großteil der Teile organisiert habe.

Ich bin aber zuversichtlich dass die Baustelle Haus bald fertig ist damits endlich losgehen kann.

Gruß Dominik
    Corrado - vollendet veredeltes Spitzencoupé:cschwarz:

• @Domi: Ja, so ist das eben. Man muss sich Prioritäten setzen. Aber so ein Haus ist doch auch was tolles. :winking_face:

'93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

• Natürlich. Nur leider fährt es nicht und gibt keine Motorengeräusche von sich;-)

Ich sehe es nicht als Last. Es hatte jetzt eben Vorrang.

Gruß Dominik
    Corrado - vollendet veredeltes Spitzencoupé:cschwarz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!